Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freuen mich sehr über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sibille Pargen (Montag, 07. September 2015 11:30)

    Frau Schmidt war heute zur ersten Behandlung bei meinen Schwiegereltern zu Hause. Vielen Dank für den schnellen Termin und den unkomplizierten und sehr netten und geduldigen Umgang mit den älteren
    Herrschaften!!

  • Paraffinbad (Mittwoch, 16. März 2016 03:21)

    Eine sehr schöne Seite. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Grüße

  • Ingo Bönn (Samstag, 14. Dezember 2019 00:50)

    Frau Schmidt ist sehr zuverlässig, arbeitet sehr gründlich und präzise und sehr sauber. Sie war pünktlich und sehr freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen, ihre ruhige, zielführende Art ist ansteckend und herzlich . Ich habeselten so eine Persönlichkeit mit Fachkompetenz kennen gelernt .

  • Brigitte Dessel (Donnerstag, 09. Januar 2020 12:40)

    Wir waren gestern zu unserem ersten Termin bei Frau Schmidt und sind mehr als zufrieden.
    Nicht nur das sie fachlich sehr kompetent ist, ihre freundliche und sympathische Art hat dazu beigetragen das wir uns sehr wohl gefühlt haben. Mein Mann ich freuen uns auf den nächsten Termin.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie mich 

 

Fußpflege 

Jennifer Klink 

Kirschborn 4

57250 Netphen-Salchendorf

 

 

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich einfach an:

 

0172 292 4441

02737 2261255

Druckversion | Sitemap
© Fußpflege Jennifer Klink